FANDOM

AzWHNsLCAAAaASi

Ein Bild von seinem Twitter.

Michael Sperling (Auch MasterJam *01. Juni.1991) ist eines der vielen AppleWar-Mitglieder.

Seine Eltern sind vor seiner Geburt aus Polen nach Hagen gezogen. Er selbst hat diese Sprache allerdings nie erlernt und kann nur die Standard Beleidigungen. Er hatte nie wirklich viele Freunde. Einer seiner Freunde war Losti, der aber Laut Eltern zu alt für MasterJam war sodass er nicht mit ihrem spielen durfte. In der Grundschule wurde er gemobbt weil er der schwächste und kleinste war. Zu der Zeit hatte er einen Freund 'Manuel' der zu ihm hielt und ihm half.

Ab der achten Klasse begannen er und Losti sich für die WWE (Wrestling) zu interessieren und selbst sogar kleine 30sek Videos zu drehen. Der Kamera Mann dafür war Shorty. Diese Videos erzielten mehr als 1000 Aufrufe - mehr als 'Applewar Pictures' zu dem Zeitpunkt auf MyVideo hatten. Irgendwann kam Losti an das er zwei Leute im Internet gefunden hat die auch aus Hagen kommen und Videos machen. Sie schrieben Chan & Tense an und hörten 2 Jahre lang nichts von ihnen. Dann meldete sich Tense ob die drei Lust hätten bei Final Frustration mit zu machen.

In der ersten Folge Final Frustration wird MasterJam von Chan nachsynchronisiert das der Ton der Aufnahme nicht inordnung war und MasterJam sich nichtmehr meldete. Den Fans viel es nicht auf das es nur 2 kleine Sätze waren und sie Michael auch noch nicht kannten.

Sein Running-gag ist Pika.

Er tritt in vielen  Applewar- Viedos auf, zum Beispiel in :

DÜMMSTE Frage der WELT!!!!!- ANGRIFF der Fragen 8Bearbeiten

Wenn ihr ihm etwas schicken wollt, dann schickt ihm Taschentücher (laut Chan "Wichstücher").

Merkmale:

  1. Braune Haare mit roter Stähne.